Marketing Mysteries

#93 - 5 Marketing Boosts für Ärzte | Yvonne Kasperek & Marie Kasperek von Synchrodent

June 27, 2022 Philipp Kaul, Yvonne Kasperek, Marie Kasperek
Marketing Mysteries
#93 - 5 Marketing Boosts für Ärzte | Yvonne Kasperek & Marie Kasperek von Synchrodent
Show Notes

In Folge 93 von Marketing Mysteries spricht Philipp Kaul von vimabu mit Yvonne Kasperek und Marie Kasperek von Synchrodent über fünf Marketing Boosts für Ärzte.

00:16 - Intro
01:17 - Gast Vorstellung
02:40 - Wie kann ich Aufmerksamkeit als Dienstleister erregen?
04:00 - Tipp #1 Bewertungen auf Google sammeln und anfordern
05:29 - Wie wichtig ist die „Jameda“ Platform für Unternehmer?
07:38 - E-Mail Kontakt zu Ärzten und Kundennähe
09:38 - aktiv auf Bewertungen Hinweisen
10:55 - Tipp #2 Wie kann man seine Wunschkunden erreichen?
13:34 - eigene Ästhetik als Unternehmer muss stimmen
16:35 - Tipp #3 Wie kann ich Kunden an mein Unternehmen binden?
20:52 - Wie stehen Zahnärzte zur Zahnreinigung?
22:27 - Tipp #4 Wie kann ich mir Zeit für Kunden und persönliche Gespräche nehmen?
27:20 - Digitalisierung von Onboarding Prozessen + Follow Ups
31:21 - Tipp #5- Was kann ich dafür tun, dass meine Mitarbeiter bei mir bleiben wollen?
32:51 - Fakten zur Mitarbeiterbindung in Praxen
36:25 - Über die Frauenquote bei ZahnärztInnen
37:24 - Über die Gäste
40:00 - Zusammenfassung der 5 Tipps
41:12 - Kontakt + Podcast


Hier kommt ihr zu Synchrodents Website

Hier kommt ihr zu meinem LinkedIn
Hier kommt ihr zu unserer Website
Hier kommt ihr zu unserem YouTube Kanal

vimabu auf Instagram
vimabu auf Facebook