Marketing Mysteries

#100 Knossi - so wird man der König des Internets

October 18, 2022 Philipp Kaul / Knossi
Marketing Mysteries
#100 Knossi - so wird man der König des Internets
Show Notes

In Folge 100 von Marketing Mysteries spreche ich mit Jens „Knossi“ Knossalla. Knossi ist einer der erfolgreichsten Streamer und YouTube im ganzen Land. Mich hat interessiert was das Geheimnis hinter seinem Erfolg ist. Spoiler: Ich konnte es herausfinden. Wir sprechen über echte Authentizität, Emotionalität und dass du mit allem erfolgreich werden kannst, wenn du dafür brennst.

00:57 - bisherige Gäste
02:03 - zum Gast: Knossi
02:41 - Wie kommt’s das Knossi auf so vielen Plattformen zu sehen ist?
05:55 - wie Knossi sein Privatleben auf Instagram zeigt
07:10 - über das Thema: Realtime Content
10:04 - über die direkte Zusammenarbeit zwischen Knossi und high. 
11:29 - Vorleistungen und Investments
15:41 - Wie geht Knossi auf Sponsoren zu?
17:38 - wie kontaktierst du Freunde/ Kollegen?
18:49 - Was passiert gerade bei Montana Black?
19:13 - Community Building und über Knossis Unternehmen
23:00 - Teaser zu einem geheimen Projekt 2023
23:46 - wie verdient ihr mit Fanblast Geld?
25:30 - Philipps Meinung zu Fanblast
28:56 - Thema „Joyn“
32:05 - schnell gedacht
37:53 - Marketing Mystery
41:27 - Marketing Fail
46:28 - Gewinnspiel
48:18 - Outro

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Beteiligten des Marketing Mysteries Podcasts bedanken. 

Glen Schaele, der diesen Podcast schneidet und mir immer wieder in den Arsch tritt, neue Folgen aufzunehmen.

An mein Team bei high., dass mir nicht nur bei der Gäste Akquise hilft, sondern mir auch den Rücken freihält, sodass ich überhaupt die Zeit finde, den Podcast aufzunehmen. 

Es war eine großartige Reise bis hierhin. Ich freue mich auf alles, was da noch kommt. Es wird großartig.